Tiere haben endlich eine Lobby!

Ausschnitt aus dem Flyer zum Aktionstag #LasstDieKuhLos in Nürnberg

Demo in Nürnberg als Teil des bundesweiten Aktionstags #LasstDieKuhLos am 23.09.2023

Unter dem Motto „#LasstDieKuhLos – Anbindehaltung und andere Qualhaltungen abschaffen!“ setzen wir uns in Nürnberg  gegen Anbindehaltung und andere Qualhaltungen ein. Sei auch du dabei! 

23.09.2023

11-18 Uhr

Sebalder Platz in Nürnberg

Highlights

  •  12:30 Uhr: Start der Demo
  • ab 14:30 Uhr
    • Abschlusskundgebung
    • Satirische Gegendemo
    • Redebeiträge
    • Mahnwache
    • Infostände
    • Live Musik

Es wird in ganz Deutschland weitere Kundgebungen geben. Alle Infos dazu findest du auf unserer Themenseite #LasstDieKuhLos.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Die Protestpostkarte wurde erfolgreich versendet. Gemeinsam setzen wir uns für die Rechte und den Schutz der Tiere ein.

Um unsere wichtige Arbeit fortzusetzen und noch mehr Tiere schützen zu können, sind wir auf Deine Spenden angewiesen. Jede Spende hilft uns, Missstände aufzudecken, Tiere zu retten und ihre Lebensbedingungen nachhaltig zu verbessern.

Bitte unterstütze die Deutsche Tier-Lobby mit einer Spende und trage dazu bei, dass wir auch in Zukunft für die Tiere da sein können.

Fülle einfach das Formular aus und wir versenden deine Protest-Postkarte:

Um auf dem Laufenden zu bleiben, abonniere unseren Aktions-Newsletter und folge uns auf Social Media!