Tiere haben endlich eine Lobby!

Aktiv werden!

Wir als Deutsche Tier-Lobby treffen uns regelmäßig in verschiedenen Arbeitsgruppen, um unser weiteres Vorgehen zu planen und uns auszutauschen. Die Treffen finden normalerweise in Nürnberg statt, allerdings gibt es immer die Möglichkeit, virtuell über eine Konferenzschaltung teilzunehmen. Der genaue Veranstaltungsort sowie die Einwahldaten für die Konferenzschaltungen können Sie direkt bei info@deutsche-tier-lobby.de erfragen.

Kommende Aktionen

Wir veranstalten in regelmäßigen Abständen Aktionstage oder Mahnwachen oder unterstützen Partnerorganisationen dabei. Details dazu finden Sie immer in unseren Ankündigungen.

 

Interessierten-Treffen

Bei unseren regelmäßigen Interessierten-Treffen kommen alle, die sich an der Arbeit der Deutschen Tier-Lobby e.V. beteiligen möchten.
Unsere Interessierten-Treffen finden jeweils ab 18:30 Uhr am dritten Dienstag in ungeraden Monaten (Januar, März, Mai etc.) statt. Die Termine sind immer online und meistens zusätzlich vor Ort in Nürnberg am Westtorgraben 19.
Die nächsten Treffen sind:

  • 19. März 2024
  • 21. Mai 2024
  • 16. Juli 2024
 

Wollt ihr Teilnehmen oder habt Fragen? Dann meldet euch bitte bei info@deutsche-tier-lobby.de.

Unsere Arbeitskreise

Um verschiedene Themen umfassender zu bearbeiten, finden regelmäßig Treffen in so genannten Arbeitskreisen statt. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Falls Interesse besteht, schreiben Sie uns unter info@deutsche-tier-lobby.de.

AK Politik

Im Arbeitskreis Politik treffen sich alle politisch interessierten Aktiven, um sich auszutauschen und Aktionen zu planen und sich über Parteigrenzen hinweg zu vernetzen.

Termine finden bei Bedarf statt.

[vsel posts_per_page="3" event_cat="Politik" no_events_text="Zur Zeit sind keine Veranstaltungen geplant."]

AK Netzwerk

Wir vernetzen sehr viele Tier- und Umweltschutz-Organisationen, (Mitglieder von) Parteien sowie progressive Landwirt*innen aktiv miteinander. Gemeinsam sind wir stark!

Termine finden bei Bedarf statt.

AK Außendarstellung

Wir präsentieren unseren Verein über unterschiedliche Kommunikationskanäle und Veranstaltungen einer immer größer werdenden Öffentlichkeit.

Termine finden bei Bedarf statt.

 

AK Fundraising

Trotz Zahlen, Daten, Fakten ist bei uns das Menschliche entscheidend. Wir sorgen für die Finanzierung unseres Einsatzes für die Tiere!

Termine finden bei Bedarf statt.

 

Fülle einfach das Formular aus und wir versenden deine Protest-Postkarte:

Um auf dem Laufenden zu bleiben, abonniere unseren Aktions-Newsletter und folge uns auf Social Media!